Interesse an einem Praktikum

Herzlich willkommen in unserem Team als Praktikant*in

 

Wir freuen uns, Schüler*innen und Studierenden einen Einblick in unseren Praxisalltag geben zu können und uns über neue und bewährte Therapieansätze und -methoden auszutauschen. Ein Praktikum bei uns ist möglich, wenn du dich aktuell in der Logopädie-Ausbildung oder im Studium der Sprachtherapie, Logopädie, o.ä. befindest.

Die Behandlungsfelder können nach eigenen Wünschen oder Anforderungen des Praktikums individuell abgestimmt werden. Dabei kannst du uns auch in Kitas, Förderschulen, Altenheime oder zu Hausbesuchen begleiten.

Wir legen großen Wert auf eine kompetente inhaltliche Begleitung, und freuen uns über engagierte Praktikant*innen mit viel Interesse und Freude an unserem Beruf!

Ruf gerne bei uns an oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an praxis@logopaedie-gl.de zu. Unsere zuständige Mitarbeiterin für Praktika meldet sich dann bei dir.